Wohin die Reise geht…

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Firma in der ich mein Wissen einbringen und noch mehr Erfahrung sammeln kann. Und dann immer das kleine Zwerglein, dass meint: „mach dich Selbständig, wann wenn nicht jetzt?“

Einfacher gesagt, als getan! Ja, ich habe jetzt die ideale Situation um mein Geschäft voranzutreiben. Ich suche Austausch und Mentoren. Menschen mit denen ich mich und sie sich weiterentwickeln können. Denn Gemeinsam erreichen wir soviel mehr, als alleine!
Ich möchte auf keinen Fall meine Firma an den Nagel hängen und doch, es wird nicht einfach meinen Job zu finden!

Viele Stimmen kommen zu mir und finden es komisch, dass ich sowohl in meiner Selbstständigkeit wie auch in meiner Anstellung im selben Bereich arbeiten möchte, und dass es wohl komisch für einen HRler aussieht, wenn er/sie meine Geschäftsseite sieht. Warum denn nur?

Und dann doch wieder, warum nicht jetzt? Jetzt habe ich die Freiheit, mich und mein Projekt „Personal- & Business Coach“ richtig aufzubauen.

Ihr seht, auch ich brauche ab und an jemanden der mich begleitet auf meinem Weg! Jemand der mit mir auf die Reise geht und mit mir meine Ziele konkretisiert. Ich habe mich darum entschlossen an einem wirklich coolen Workshop teilzunehmen „Design your Life„. Wow, der erste Abend war schon spannend und vor allem Lustig. Die Teilnehmer könnten nicht spannender und diverser sein, von ganz jung bis alt ist alles vertreten. Jeder von uns steht irgendwo im Leben und will herausfinden, was er/sie noch tun kann um ihren/seinen Weg zu gehen!

Und was ist die erste Erkenntnis, es gibt nicht 1 richtigen Weg, im Gegenteil wir werden viele Wege gestalten und viele Wege testen, bis wird den für HEUTE guten Weg gefunden haben!

Ich hoffe, viele spannende Werkzeuge an die Hand zu kriegen, welche ich natürlich auch für euch ausprobieren werde!

Gleichzeitig, möchte ich ein ähnliches Angebot für Frauen in Solothurn aufbauen… jaja, ich bin immer an mehreren Fronten unterwegs… alles was ich für mich tue, möchte ich, wenn immer möglich an euch weitergeben!

Also, bleibt dran!

Eure Silja

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.