1:1 Coachings mit Silja Flury



Deine Löwinnenreise mit Bianca Witte und Silja Flury

Wir sind gestartet – unser Angebot „Find your Roar“ wird derzeit für dich ganz neu aufgesetzt

Gemeinsam im Löwinnenrudel haben wir ein 6-8 Monate Programm entwickelt, dass dich in deine Macht bringt und sogar zu einer Buchautorin* werden lässt? Na, gespannt? Schau jetzt bei uns vorbei und kontaktiere uns auf:


Neu: Podcast #Beyond Patriarchy

Im neuen Jahr soll es endlich soweit sein! Mein Podcast rund um das Thema „Beyond Patriarchy“ wird auf allen möglichen Kanälen erscheinen!

Gemeinsam mit tollen Menschen aus der ganzen Welt unterhalte ich mich über die Möglichkeiten unserer Zukunft, nach dem Patriarchat! Sei gespannt und freue dich auf viele spannende Gespräche auch im Thema Coaching von Frauen* wird es inputs geben!


Gehirn Gymnastik

wenn du dich fokussieren möchtest, hilft dir diese kleine 5 Minütige Gehirngymnastik um deine beiden Gehirnhälften zu aktivieren und verknüpfen – diese Übung kannst du beliebig nutzen und immerwieder ansehen (das Video gibt es in EN und DE)