„Und wenn de amme Chrüzweg stohsch,
Und nümme weisch wo’s ane goht,
Halt still, und frog di Gwisse z’erst,
’s cha dütsch, Gottlob, und folg si’m Roth.“

Johann Peter Hebel (Der Wegweiser)

Bin ich im richtigen Job? Wie war das nochmals mit meinem Traumjob? Ich hab so viele Ideen was ich in meiner Zukunft erreicht haben will, aber wo fange ich nur an? Ich stehe irgendwie im Schilf, was war schon wieder mein Ziel im Leben?

All diese Fragen und noch viele mehr beschäftigen nicht nur dich.

Ich begleite dich auf deinem Weg. Gemeinsam sehen wir uns an, wo du heute stehst und wo es hingehen kann. Wir sehen uns deine Stärken und deine Möglichkeiten an. Was möchtest du erreichen und wie kommst du dorthin?

Sei dies auf einem gemeinsamen Spaziergang an der alten Lorze, bei mir in der Praxis, bei dir vor Ort oder Online (Zoom). Nimm dir eine Auszeit und arbeite ganz konkret an deiner beruflichen Zukunft.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Spass hast!

Du willst mehr erfahren?
Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch!
Mobile 079 109 93 93
Mail coaching@siljaflury.ch

Senden