Home

Damit du bei mir ein Coaching bekommst, musst du weiblich sein! Denn ich bin Frau für Frau!
Ich begleite Frauen zu mehr Frau-Sein auf der Welt! Mehr Selbstbewusstsein mehr Erfolg als Frau!

  • Steckst du in einer unlösbaren Konfliktsituation?
  • Du hast ganz viele Ideen für dein Leben, weisst aber nicht wo anfangen?
  • Leidest du an Orientierungslosigkeit?
  • Willst auch du dich lösen von alten Mustern und endlich wieder mehr Frau-sein?

Ich zeige dir den Weg zu mehr Weiblichkeit, mehr Orientierung, besserer Kommunikation, mehr gemeinsam als gegeneinander, mehr inneres Gleichgewicht, mehr Verständnis darüber, warum gewisse Dinge in dieser Welt für dich nicht funktionieren. Aber vor allem zeige ich dir den Weg zu dir und deiner inneren Kraft!

Ich ermögliche dir Perspektivenwechsel, Klarheit und biete dir Raum und Zeit, deinen ganz persönlichen Weg zu erforschen, dabei stehe ich dir als Begleiterin methodisch zur Seite.

2016 habe ich mich dazu entschieden, meine langjährige Karriere zu verlassen und habe mich auf meine ganz eigene Reise begeben. Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, alte Muster abzulegen und neue, weibliche Werte in die Welt zu tragen. Dazu braucht es Kollaboration, Kommunikation, Stärke und dich als FRAU.

Mein Ziel ist es, dich in deiner Selbstführung zu stärken und so zu mehr Freiheit im Sein zu begleiten!

Dynamisch, kreativ, individuell und immer mit voller Wertschätzung bin ich für dich da!

Du bist alles was du sein willst und noch so viel mehr!

Wer ich bin?