Und wenn de amme Chrüzweg stohsch,
Und nümme weisch wo’s ane goht,
Halt still, und frog di Gwisse z’erst,
’s cha dütsch, Gottlob, und folg si’m Roth.

Johann Peter Hebel (Der Wegweiser)

Wie ist das nun, mit dieser Digitalisierung? Wo stehe ich, und habe ich in Zukunft auch noch einen Job? Soll ich mich neu orientieren oder bleibe ich? Wenn ich mich verändern möchte, was fehlt?

All diese Fragen und noch viele mehr beschäftigen nicht nur dich.

Ich begleite dich auf deinem Weg. Gemeinsam sehen wir uns an, wo du heute stehst und wo es hingehen kann. Wir sehen uns deine Stärken und deine Träume an. Was möchtest du erreichen?

Sei dies auf einem gemeinsamen Spaziergang an der alten Lorze oder bei mir in der Praxis, nimm dir eine Auszeit und arbeite ganz konkret an deiner beruflichen Zukunft.

Ich arbeite vor allem Lösungsorientiert und bin überzeugt, dass du bereits alles in dir hast, was du zur Lösung deiner Fragestellung benötigst. Warum brauchst du mich dann? Nun, mit Methodik und dem richtigen Freiraum unterstütze ich dich dabei deine Antworten zu finden und begleite dich auf deinem Weg. Idealerweise, arbeiten wir 3-6 Monate zusammen, so kann ich Qualität sicherstellen und du bekommst genügend Zeit, deinen Weg einzustellen und anzutreten.

Willst du mehr erfahren? Dann mache jetzt einen unverbindlichen Termin
Telefon: 079 109 93 93
Mail: coaching@siljaflury.ch

Submit