Silja Flury (geb. 19. Juli 1977)
Dipl. Coach und Change Manager (DAS)
Betriebswirtschafterin HF

In meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft in Grossunternehmen und KMU, bin ich immer wieder mit den Themen Change und Personalentwicklung konfrontiert worden. Als Führungskraft habe ich Menschen begleitet in ihrer Entwicklung und bin heut wie damals davon überzeugt, dass der Mensch das wichtigste Gut einer Firma ist.

Meine Arbeit im Coaching baut auf 20jährige Erfahrung im People- und Change Management.
Als Führungskraft von teils 20 dezentralen Mitarbeitern, lernte ich Diversität und Potenziale von Menschen in den unterschiedlichsten Positionen und Kulturen kennen. Oft wird der Mensch nicht nach seinen Möglichkeiten eingesetzt oder hat seine Potenziale nicht nutzbringend für sich und die Unternehmung eingebracht. Hinzu kommt die immer schnellere Veränderungsdynamik, bei der ich oft beobachte, dass Kader wie Mitarbeiter Schwierigkeiten haben.

All diese Erfahrung und Erkenntnisse legten den Grundstein für meine heutige Wahl mich im Bereich Coaching, Changemanagement und Organisationsentwicklung weiterzubilden und Selbstständig zu machen.

Dies und noch vieles mehr bereichern mein Leben und fliessen in meine tägliche Arbeit als Coach ein.

Curriculum Vitae

Senden