Silja Flury

2016 habe ich mich dazu entschieden, meine langjährige Karriere zu verlassen und habe mich auf meine ganz eigene Reise begeben. Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, alte Muster abzulegen und neue, weibliche Werte in die Welt zu tragen. Dazu braucht es Kollaboration, Kommunikation, Stärke, Eigenliebe und dich als FRAU.

Mein Ziel ist es, Frauen in ihrem Sein und in ihrer Kraft zu bestärken und die alten Muster zu durchbrechen.

Dynamisch, kreativ, individuell und immer mit voller Wertschätzung, so bin ich für dich da!

Als Change Manager, Coach und langjährige Führungsfrau in der IT und Telekommunikationswelt weiss ich, wie schnell die Welt sich dreht, was es bedeutet ganz neue Wege einzuschlagen. Ich kenne den Preis, den wir zahlen, wenn wir nicht in unserer Weiblichkeit stark sein können! Finde jetzt heraus, was für dich stark als Frau heisst!

System- und Lösungsorientiertes Coaching
Das bedeutet, dass in einem Coaching dein ganzes System (soziales Umfeld, deine heutige Situation, deine jetzigen Fähigkeiten, etc.) mit einbezogen wird. Lösungsorientiert heiss, dass wir uns auf die Lösung konzentrieren, nicht auf das Problem. Auch wenn die Problemstellung nicht ausser Acht zu lassen ist, ist es wichtig sich auf das JETZT und HIER zu konzentrieren und dort Wirkung zu erzielen. 

Mein Ziel ist es, dich in deiner Selbstführung zu stärken.

Wir alle tragen unsere Erlebnisse und Erfahrungen in uns. Aber das Gute daran ist, du trägst alle Fähigkeiten in dir, um dein Leben für dich zu gestalten.

Curriculum Vitae

× WhatsApp me